Du trägst VerANTWORTung

Keine Kommentare:

"Beschließe, dieses Jahr nicht zu vergeuden, was dir von GOTT gegeben wurde!"
 (aus ein Kurs in Wundern)

Du bist ein KönigsKind! Dazu bestimmt in dieser Welt als MitSCHOEPFER nach dem Ebenbild GOTTES zu wirken. 

Dir wurde ein wunderbares einmaliges göttliches Erbe anvertraut. Nutze es. Lass es wachsen in dir. 

Damit es für dich und uns alle die dir begegnen, zu einem sichtbaren, realen Zeichen GOTTES in dieser Welt wird.

Wie das Ego uns beklaut

Keine Kommentare:
Ohne das wir es merken, beraubt uns das Ego still und heimlich und bringt uns um unser Erbe als Kinder GOTTES.

Wir wurden nach dem Ebenbild des SCHOEPERs erschaffen und zu MitSCHOEPFERn an dieser Welt bestimmt. Wir können gar nicht anders. 

Wir können nicht...nicht erschaffen! 

Denn alles was wir denken, sagen und tun hat eine Auswirkung in dieser Welt. 

Doch das Ego verfolgt seine eigenen Pläne und lenkt unsere Schöpfer-Energie dadurch oft in sehr destruktive Bahnen.

Wir müssen das Ego .... unsere bewusstes Ich .....  nicht bekämpfen.

Doch wenn wir lernen es besser zu verstehen, dann können wir beginnen es sanft aber bestimmt in die richtigen Bahnen zu lenken.

Und erhalten so unsere Erbe zurück.

Wir sind hier als KönigsKinder, nicht als OPFER


Wenn ihr mehr über das Ego erfahren wollt, dann schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei, da habe ich einen ganzen Bereich in dem es nur um den kleinen Fridolin (das Ego) geht.

Oder besucht doch eines meiner kostenlosen Online-Seminare bei edudip: "Mimi's Online Akademie"


Die Brücke des Vertrauens

Keine Kommentare:
Ich wähle heute über die Brücke des Vertrauens zu gehen.

Ich lasse alles Vergangene hinter mir.

Die Dunkelheit ist vorbei und hat keine Macht mehr über mich.

Ich richte meinen Blick auf das LICHT und die LIEBE Gottes.

Ich wage voller Vertrauen den ersten Schritt und lasse los.

Ich bleibe mit all meinen Sinnen und all meinem Sein in der Gegenwart.

Denn nur dort bin ich wirklich EINS mit dir.





Die Beste Investition der Welt ...

Keine Kommentare:
Ich werde oft gefragt, in was wir denn in der heutigen Zeit noch investieren sollen.
Aktien ... naja.
Gold ... hmmm.
Immobilien ... wer den Stress mag.


Mein Tipp:

Investiert in das, was GOTT am Wertvollsten ist!



♥♥♥ SEINE KINDER ♥♥♥





Was uns blockiert ...

Keine Kommentare:
Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht all diese Blockaden wären, die GOTTES Gutes für unser Leben begrenzen.






Webinar - Negative Glaubenssätze nachhaltig auflösen

Kommentare:
Liebe Freunde,
hiermit lade ich euch ganz herzlich zu einem kleinen kostenlosen Web-Seminar (einem Webinar) ein.
Diesmal geht es darum negative, begrenzende Glaubenssätze dauerhaft aufzulösen. Denn so oft begrenzen wir den Strom von Gottes Gutem durch unser eigenes Denken.
Schaut euch dazu doch mal dieses Video an:



Ich werde euch einen ganz einfachen, super leichten Weg zeigen, wie ihr einige dieser Steine dauerhaft aus dem Weg räumen könnt. 
Das Ganze dauert eine halbe Stunde und kostet euch nichts, denn auch ich kann die Plattform bei "edudip" dazu kostenlos nutzen. 
Wir sind jedoch auf genau 30 Minuten begrenzt, also wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig an und seit pünktlich online.


Wie das mit der Anmeldung geht zeige ich euch in folgendem kleinen Video.





Während des Seminars könnt ihr mir live über den Chat Fragen stellen, oder sogar einen eigenen Glaubenssatz zur Verfügung stellen, mit dem wir dann arbeiten können. Wer danach noch Fragen hat, kann mich über Skype erreichen. Ich schalte nach dem Seminar meinen Skype-Zugang (mimistclair) frei und hole euch auf Wunsch in eine Gruppenkonferenz hinein.


-> Link zu meiner Seite bei edudip