Komm mein Kind und erzähle es mir


Wäre das nicht toll, wenn da wirklich einer wäre zu dem du immer kommen könntest? Dem du alles was dich beschäftigt einfach erzählen könntest. Der dir wirklich zuhört und dir nur rät was wirklich zu deinem Besten ist?

Wer hat meine Page geliked?



"Hallo Mimi - super deine Beiträge und Infos. Sag mal, kann ich irgendwo sehen ob und wenn ja, wer meine Facebook-Page geliked hat?" 

Klar, und das geht so:

Herzensprojekt oder Ego-Trip

Ich werde oft gefragt wie man ein Herzensprojekt von einem Ego-Trip unterscheidet. Hier kommt die Antwort.

Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen dieses kleinen Videos. Ich habe meine ganze Liebe und mein Herzblut in diesen Film gesteckt und wochenlang gezeichnet, animiert und vertont. Ich würde mich sehr freuen wenn du diesem Film dein "LIKE" schenkst und meine Kanal abonnierst. Bitte teile ihn auch mit deinen Freunden, damit auch andere daran ihre Freude haben.



Besuche doch auch mal meine Facebook-Page: 
https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie

meine Webseite:
http://www.mimistclair.de/


oder eines meiner Live-Seminare im Internet:
https://www.edudip.com/academy/Mimi.StClair


Mimi bei Google+

Facebook Tipp #3 - Lästige Spiele-Anfragen in Facebook blockieren

Hast du auch keine Lust mehr auf diese nervigen Spiele-Anfragen? 
Ich zeige dir in 64 Sekunden wie du sie ganz einfach abstellen kannst.


Hat dir dieses Video gefallen? Dann bitte auf YouTube Liken, damit noch mehr Menschen es finden können. Vielen Dank!

Hier jetzt nochmal alles zum Nachlesen:

Facebook Tipp # 2 - Verlinke deine Blog-Bilder mit deiner Facebook-Page

Hast du schon einmal daran gedacht die Bilder auf deinem Blog mit deiner Facebook-Page und/oder deiner Webseite zu verlinken?Bei "blogger" und "blogspot" kann man seine Bilder geht das ganz einfach und ich bin mir sicher, dass dies auch bei "WordPress" und anderen Anbietern funktioniert.

Ich zeig dir jetzt mal wie ich das bei "blogspot" mache:

Wo sind meine Facebook-Abonnenten?

"Hallo Mimi
Ganz herzlichen Dank für den Tipp mit der Fan-Seite! Habe ich gleich umgesetzt. 
Doch da ist noch ein Rätsel, das ich seit Monaten zu lösen versuche, vielleicht kannst du es mir sagen: 
Was muss ich tun, um die Anzahl meiner Abonnenten im Infofeld zu sehen?
Auf der Abonnenten-Verwaltungsseite habe ich alles auf "Alle" gestellt und "öffentlich", die Tür ist also weit offen, aber es passiert nichts im Infofenster, obwohl ich weiss, dass ich Follower habe. Welche Einstellung braucht es dazu noch? "

Liebe #####,
bis vor Kurzem ging das genau so wie du es beschrieben hast. Abonnenten freischalten und auf "öffentlich" stellen und schon erschien im Infoblock der Chronik die Anzahl der Abonnenten. 



Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich weiß nicht ob es sich um eine dauerhafte Änderung handelt oder ob diese Funktion irgendwann wieder freigeschaltet ist. Meine Recherchen im Netz haben ergeben, dass wohl mehrere User dieses Problem haben.



Du kannst deine Abonnenten aber an anderer Stelle dennoch sehen. Dazu klicke auf den Button "Informationen bearbeiten" im Titelbild



und dann scrolle nach unten zur Liste "Freunde". 
Dort kannst du sehen wie viele Abonnenten du hast und wenn du da drauf klickst erscheint ein neues Fenster mit einer Liste all deiner Abonnenten.


Leider ist das nicht die optimale Lösung aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.




Liebe Grüße deine Mimi 







Mimi bei Google+

Zum Webinar bei edudip anmelden - wie geht das?!


http://www.mimistclair.de/#Edudip ist die derzeit größte und am schnellsten wachsende, deutschsprachige Webinarplattform und immer mehr Menschen entdecken dieses wundervolle Art an Seminaren teil zu nehmen ohne kreuz und quer durch's Land fahren zu müssen.

Heute zeige ich Schritt für Schritt, wie du dich KOSTENLOS bei edudip anmelden kannst um dort entweder an meinen oder an unzähligen anderen Webinaren teilzunehmen.

Facebook-Tipp #001 - Page mit Chronik verlinken

Du wünscht dir mehr Likes auf deiner Facebook-Fan-Page?
Dann nutze doch deine eigene Chronik zur kostenlosen Eigenwerbung!

Ich zeige dir hier Schritt für Schritt wie das geht:

Was brauche ich an einem Webinar teilzunehmen?

Um bei einem Webinar mit zu machen brauchst du eigentlich nur einen PC und eine einigermaßen stabile Internetverbindung. DSL wäre prima.

Eine Webcam und/oder ein Mikro brauchst du meistens nicht. Die Kommunikation mit dem Kursleiter funktioniert meistens ganz unkompliziert über eine Chat-Funktion.