Wo finde ich gesendete Freundschaftsanfragen wieder?

Manchmal weiß man gar nicht mehr wem man alles im Laufe der Zeit eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und da kann ganz schön was zusammenkommen.

Viele offene, nicht beantwortete oder gar abgelehnte Freundschaftsanfragen können sogar dazu führen, dass dein Konto von Facebook vorübergehend gesperrt wird und du keine weiteren Anfragen mehr versenden kannst.

Deshalb solltest du ab und zu mal dein Konto aufräumen und Platz schaffen für neue Freunde und so geht's:

Alles was du über die neuen AGBs bei Facebook wissen musst und was du tun kannst - Videoaufzeichnung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Facebooknutzer sich über die neuen AGBs informieren und sich schützen. Es hält sich hartnäckig die Meinung "Da kann man ja sowieso nix tun!" oder "Das machen die bei Facebook ja alles schon, da ändert sich ja nicht viel!"

Das ist Quatsch!

Was denkst du über das Thema "Channeling"?

Vor einigen Tagen habe ich auf meiner Facebook-Page die Frage gestellt, was ihr vom Thema "Channeln" haltet. Zur Erklärung, ein Channel-Medium ist ein Mensch, der sich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung stellen und sich so quasi zum Sprachrohr der "geistigen Welt" macht.

Die Beiträge zu diesem Thema waren unglaublich vielfältig. Manche finden Channelin einfach nur blöd, andere denken das es eine gute und hilfreiche Sache ist und ganz viele haben sich mit dem Thema auch sehr kritisch, achtsam und bewusst auseinander gesetzt. Was mich bei der ganzen Diskussion ganz besonders beeindruckt hat, war die Toleranz aller Beteiligten. Egal ob Pro oder Kontra, jede Meinung wurde respektiert und es entstand keine "Ich-habe-aber-mehr-Recht-als-du!" Diskussion.

Ein Herzensprojekt braucht ein solides Fundament

Ich erlebe immer wieder, dass wunderbare Herzensprojekte scheitern, weil ihnen das Fundament fehlt um wirklich so groß zu werden, dass sie eines Tages Frucht und Ernte bringen von denen man leben kann.

So viele Menschen lassen ihr altes Leben hinter sich, machen sich voller Begeisterung, Mut und Gottvertrauen auf den Weg um unbekanntes Land zu erobern und stellen mit der Zeit ernüchternd fest, dass Begeisterung und ein singendes Herz alleine nicht genügen.

Mein Ziel für 2015 ist es dir viele konkrete Hilfestellungen und praktische Tipps anzubieten, damit dein Herzensprojekt ein gutes, stabiles Fundament erhält.

Facebook - aktuelle Änderungen - das musst Du wissen!

Sicher hast du schon gehört, dass Facebook ab Ende Januar große Veränderungen in den Nutzungsbedingungen einführen wird und jeder, der Facebook einfach weiter nutzt wie bisher erkennt die neuen AGB's automatisch an.

Deshalb ist jetzt die Zeit sich zu informieren, wenn du das noch nicht getan hast und einige wichtige Einstellungen in deinem Profil vorzunehmen.