Mein Weg durchs Internet - Kein Entweder Oder, Sondern Ein Sowohl Als Auch


Als ich vor 5 Jahren mit meiner Arbeit im Internet begann hatte ich keine Ahnung wohin mich diese Reise führen und, dass sich mir hier solch wunderbaren Perspektiven und Chancen eröffnen würden. Mehr als einmal dachte ich ich sei auf dem vollkommen falschen Weg der mich nirgends hinführen würde.

Dabei waren meine kleinen und größeren Umwege alle wichtig, denn auf meiner scheinbar planlosen Reise durch die unendlichen Möglichkeiten des Internets habe ich in den vergangenen Jahren viele Werkzeuge eingesammelt die mir nun zu gute kommen.

Erfüllt von der LIEBE Gottes, die ich in mir spürte wollte, und will ich noch immer, das Internet nutzen um Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Weg in die Freiheit zu unterstützen. Nur die Art wie ich das tue hat sich auf eine unerwartete Weise weiter entwickelt.