Lohnt es sich wirklich einen Newsletter herauszugeben?

Facebook, Google, Twitter, regelmäßig bloggen, einen eigenen YouTube-Kanal betreiben, Webinare halten und jetzt auch noch einen Newsletter herausgeben. Aaaaargh! Was denn noch alles! Muss das wirklich sein? So ein Newsletter macht nur Arbeit und wird ja doch nicht gelesen. Newsletter sind so was von OUT!!!!
Ha, das hab ich auch mal gedacht! Doch inzwischen weiß ich es besser.

Wenn du glaubst., dass dein Herzensprojekt mehr für dich sein kann als ein Hobby! Wenn du dir damit eine neue, tragfähige Existenz



Podcast für Anfänger - das brauchst du um selber eigene Podcasts zu produzieren!

Das Internet bietet uns viele Möglichkeiten unsere Herzensprojekte vorzustellen und bekannter zu machen. Eine oft unterschätze Möglichkeit sind Podcasts. Podcasts sind reine Audiodateien die du direkt an deinem Computer oder über z.B. über dein Smartphone aufnehmen und mit anderen teilen kannst.

Podcasts sind schnell und kostengünstig produziert und verleihen deinem Blog noch mehr Lebendigkeit.

Gerade wenn dein Herz für eine Sache brennt und hüpft ist es oft nicht leicht