Warum es besser ist, wenn dein Herzensprojekt langsam wächst!

Keine Kommentare:
Manchmal ist es schon zum Mäusemelken, da arbeitest, machst und tust und trotzdem will sich kein sichtbarer Erfolg einstellen. Genau für solche Momente habe ich dieses Video aufgenommen. Verzweifle nicht, wenn es mal wieder länger dauert als gedacht und sei gewiss, du machst alles richtig. Schnelle Erfolge haben meist keinen Bestand, sie brechen über dir zusammen wie der berühmte Turm zu Babel.

Habe Geduld und baue dein Herzensprojekt auf wie eine Pyramide. Schicht um Schicht. Stufe für Stufe!

Sei bereit die „Extra Meile“ zu gehen, dort wo andere aufgeben und scheitern, weißt du genau, dass sich dein Aufwand lohnen wird.

Lass dich ermutigen:


P.S.
Dieser Artikel wurde zuerst im Mitgliederbereich meiner Akademie veröffentlicht. Wenn du mehr von mir lernen und Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten, Tipps und Tutorials erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter und erhalte so kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich.


Das könnte dich auch interessieren:
Wie lange dauert es bis ich im Internet Erfolg habe (Blogartikel)
Kennst du deine Büffel (deine Zielgruppe)? (Blogartikel)
Die 7 größten Erfolgsblockaden (Blogartikel)





Wie baut man einen eigenen Mitgliederbereich auf

Keine Kommentare:
Es gibt viele Wege wie du im Internet arbeiten und dein Geld verdienen kannst. Als Trainer kannst du dir zum Beispiel mit Webinaren und Einzelcoachings sehr schnell ein stabiles Einkommen aufbauen. Doch nur so lange du dabei LIVE präsent bist. Und je erfolgreicher du damit bist, desto mehr wirst du feststellen, dass du mehr und mehr in die Zeit gegen Geld Falle rutscht.

Wenn du dann mal im Urlaub bist oder krank wirst, brechen deine Einnahmen sofort weg. Ein bisschen kannst du das auffangen, wenn du deine Webinare bei Edudip aufzeichnen lässt und sie anschließend zu Kauf anbietest.  Wenn du jedoch einen ganzen Online-Video-Kurs erstellen möchtest um diesen zum Verkauf anzubieten ist Edudip (bzw. Sofengo) dafür nicht die richtige Plattform.

So ein Online-Video-Kurs hat viele Vorteile, hier mal einige:

Wortfelder erstellen mit Wordle.net (von Bernd Schnücker)

Keine Kommentare:
Hast du dich auch schon mal gefragt wie diese lustigen Wortwolken entstehen, die man immer wieder im Internet findet? Da werden Wortgruppen kreuz und quer angeordnet und es sieht einfach faszinierend aus. (Siehe Bild unten)

Mein Trainerkollege Bernd Schnücker erklärt heute in einem kostenlosen Videotutorial wie das geht und mit welchem Programm du ganz leicht eigene Wortwolken erstellen kannst. Und das Beste: dieses Programm ist kostenlos.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit Bernds Artikel und seinem Videotutorial.

Facebook Sprechstunde am 07.05.16

Keine Kommentare:
Wusstest du, dass Facebook still und leise einen Spam-Filter aktiviert hat und Teile deiner Persönlichen Nachrichten (PN) vor dir versteckt?

Ich zeige dir am Samstag, den 07.05. ab 10:00 Uhr wo du diese Nachrichten finden kannst. Anschließend kannst du mir LIVE deine Fragen stellen und ich versuche so gut ich kann darauf zu antworten.

Da ich Facebook seit 6 Jahren täglich nutze um mein Herzensprojekt im Internet bekannt zu machen, kenne ich fast alle Tricks. Und sollte ich mal etwas nicht wissen, dann mache ich mich schlau und liefere die Information nach.