WordPress - Tipps für Anfänger: die Themes

WordPress und seine Themes. Herrje, ich muss also nicht nur WordPress verstehen, sondern auch noch die Themes?

Ja, genau.

Aber: Alles halb so wild. Wir zeigen dir das mit den Themes. Und zwar so, das du es verstehst. Du brauchst sie nämlich - für das Layout deiner Webseite.


Live in einem Webinar bei Edudip & Sofengo teilnehmen - so funktioniert das mit der Technik

Edudip (und Sofengo, die gehören ja zusammen) ist der derzeit größte und erfolgreichste Webinaranbieter in Europa und vor Kurzem gab es ein umfangreiches Software Update, das uns viele neue Möglichkeiten und eine erheblich bessere Qualität bietet. Doch vielen Trainern und auch Teilnehmern macht die Umstellung auf das neue System immer noch zu schaffen.

Die Oberfläche sieht vollkommen anders aus und die Abläufe, zum Beispiel wann man wo und in welcher Reihenfolge hinklicken muss um als Teilnehmer Live in einem Webinar freigeschaltet zu werden ist gerade am Anfang doch sehr verwirrend.

Schütze dein Facebook Konto vor Hackern

Eine öffentliche Facebook Freundesliste ist geradezu eine Einladung für Hacker. Dabei kannst du dein Konto mit wenigen Klicks sicherer machen. Im Mitgliederbereich habe ich eine liebevoll animierte Schritt für Schritt Anleitung hinterlegt.

Wenn du schon im Mitgliederbereich angemeldet bist, dann bringt dich der folgende Link direkt zum Artikel [KLICK]

Wenn du noch kein Mitglied bist, dann findest du auf unsere Login Seite alle Informationen, wie du dich kostenlos bei uns anmelden kannst. Diesen und viele weitere exklusive Artikel findest du dann im Bereich "News für Mitglieder"



Wenn du bei deinen Freunden siehst, dass sie ihre Freundesliste "öffentlich" sichtbar gemacht haben, dann teile doch bitte diesen Artikel mit ihnen, damit auch sie ihr Konto besser schützen können.

Vielen Dank für deine Unterstützung
deine Mimi