So erhöhst du kostenlos deine Reichweite bei Facebook

Neulich fragte mich eine Kundin ob es stimmt, das man nun für Posts auf Facebook-Seiten zahlen muss?!! Sie hatte ein Seminar besucht und dort hätte man ihr das so erzählt.
"Uff, dachte ich, was für ein Schmarrn, erzählen die denn da!"
Natürlich müsst ihr nichts bezahlen wenn ihr auf euren Seiten etwas postet. Doch wenn man neu ist bei Facebook, ist es nicht mehr so leicht wie früher eine große Reichweite zu erzielen. Da scheint es schon Sinn zu machen, Facebook Geld in den Rachen zu schmeißen und Werbung zu schalten. Warum dies gerade am Anfang so gut wie nichts bringt und wie ihr trotzdem eure Reichweite kostenlos erhöhen könnt, habe ich am Dienstag, 14.02.2015  in einem LIVE-Webinar in unserer Facebook-Gruppe "Herzensprojekte" erzählt. Das Webinar wurde aufgezeichnet und ist ab sofort kostenlos im Mitgliederbereich unserer Akademie zu sehen.


So kannst du das Video sehen:


Du bist schon Mitglied in unserer Akademie:

  1. Gehe zum Login und melde dich an
  2. Der folgende Link bringt dich direkt zur Videoaufzeichnung [Video ansehen]

Du bist noch kein Mitglied:

  1. Melde dich unverbindlich und kostenlos [Zur Anmeldung]
  2. Schaue in deine EMails und bestätige deine Anmeldung in unserer Akademie. 
  3. Kehre hier her zurück und folge diesem Link: [Video ansehen]
  4. Du erhältst noch eine weitere Mail mit deinen Zugangsdaten. Bitte speicher dir sie gut ab.