Jeden Freitag um 11 Uhr LIVE bei Facebook

Ich entdecke immer mehr Möglichkeiten die LIVE Funktion von Facebook zu nutzen.

Jeden Freitag bin ich dort um 11:00 Uhr LIVE und berichte über aktuelle Themen, die uns Herzensprojeklter für unsere Arbeit im Internet interessieren.

Hin und wieder machen wir auch mal einen Ausflug in den Mitgliederbereich und ich lasse euch dort mal in die sonst geschützten Premiumbereiche schauen und erzähle wie so eine Online Akademie aufgebaut wird.


Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen zu welchen Themen ihr gerne mehr hören möchtet, dann schreibt mir doch hier einen Kommentar, dann greife ich eure Themen gerne in einer der nächsten Sendungen auf.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie du LIVE dabei sein kannst.

  1. Melde dich bei Facebook an und komm immer Freitags kurz vor 11 auf unsere FB-Page. Dort startet der Live-Stream pünktlich und du kannst auch Fragen stellen.
  2. Wenn du dich nicht bei Facebook anmelden möchtest, dann kannst du unsere Facebook Live Veranstaltungen auch hier auf der Webseite verfolgen. Klicke dazu einfach oben im Menü auf den Button LIVE.