WordPress Plugins für Anfänger [Webinarvideo]


Plugins sind die Bausteine für deine Webseite, aber es gibt so viele davon, dass man als Anfänger schnell überfordert ist, welches Plugin man nun braucht und welches nicht.

Meine Trainerkollegin und WordPress Expertin Brita Dose und ich beantworten euch in diesem Video folgende Fragen:
  • Was sind Plugins? 
  • Wozu braucht man sie? 
  • Welche Plugins nutzen wir und warum? 
  • Auf welche Plugins kannst du getrost verzichten.  

Brita Dose ergänzt nun unser Trainerteam und steht unseren VIP-Mitgliedern ab sofort für Fragen in unserer exklusiven Facebook Gruppe zum Thema WordPress zur Verfügung.

Alle Links zu den von uns empfohlenen Plugins findest du wieder in unserem Trello Board:
"Die besten Programme für deine Arbeit im Internet".

Melde dich dazu einmal kostenlos als Basismitglied in unserer Akademie an. Du findest das Board sofort auf der Startseite. Als Basis Mitglied stehen dir ca. 100 kostenlose Videotutorials zur Verfügung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen