Das große LISA-Interview! Erlebe die Urheberin des 40 Tage Programms LIVE auf Facebook.

Wann: Mittwoch, den 28.03.2018 - Beginn 19:00 Uhr

Wo: Live auf Facebook [Klick auf diesen Link]

Lisa ist eine meiner Lieblings-Trainerin für den Kurs in Wundern aus den USA. Sie ist weltweit bekannt geworden durch ihr "40 Day Program". Es ist das erste Mal, dass Lisa sich online in einem Interview einem Publikum in Deutschland zuwendet.

Mehr als 30.000 Menschen haben dieses kostenfreie Online-Programm bereits durchlaufen und Unzählige berichten über große Veränderungen und wirkliche Transformationen in ihren Leben.

In diesem Video berichtet Celia Elsdörfer, eine der ersten Teilnehmerinnen,
 die das 40 Tage Programm auf Deutsch absolviert haben, über ihre Erfahrungen.




Ich (Joan) habe an diesem Programm schon fünf Mal teilgenommen und es hat mein Leben verändert.

Als ich mich im Dezember 2015 zum ersten Mal dafür registriert habe, war ich deprimiert, krank und mutlos. Ich hatte meinen Elan, sowie meine Freude und die Lust am Leben verloren.

In einem Blogpost vom letzten Jahr berichte ich ausführlich darüber.

Die ersten "40 Days" haben mein Leben wieder in Schwung gebracht! Ich habe mich daraufhin für den "Living in Purpose Course" von Lisa Natoli und ihrem Mann Bill Free entschieden. Dieser Kurs, der über sechs Monate läuft und sehr intensiv ist, hat die positiven Veränderungen verstärkt und weitergeführt.
Ich war bei mir selber angekommen. Ich war endlich Zuhause.

Diese Gefühle der Freiheit, Leichtigkeit und Liebe, die ich gewann, wollte ich unbedingt weitergeben. Und so habe ich, zusammen mit einigen lieben Freunden, die Lektionen vom "40 Days Program" auf Deutsch übersetzt.
Ein Jahr später haben Mimi und ich das Programm als kostenfreien Kurs in einem eigenen Bereich der "Mimi St Clair Online Akademie" aufgenommen.

Im letzten Januar habe ich außerdem zu jedem der 40 Tage einen eigenen Podcast hinzugefügt, die den Menschen einen leichten Einstieg in die Videos von Lisa gewähren können.

Wir starten jetzt vier Mal im Jahr gemeinsam in einer Gruppe mit dem "Durchgang" der 40 Tage.  Abgesehen davon kann man das Programm auch jederzeit alleine anfangen. Jeder der mitmachen will, kann sich kostenlos dafür anmelden.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe werden die Teilnehmer des Programms unterstützt. Da hat sich eine starke und liebevolle Gemeinschaft gebildet, wo mit viel gegenseitigem Respekt und Toleranz die Menschen auf ihre Reise durch die 40 Tage begleitet werden.

Noch ein paar Worte zu Lisa Natoli.


Lisa lebt in Maine, zusammen mit ihrem Mann Bill Free. Im Jahr 2012 haben die beiden die "Teachers of God Foundation" gegründet. Die Stiftung inspiriert und aktiviert Menschen, die den Sprung von der Angst in die Liebe wagen wollen. Sie arbeitet nach den Prinzipien von “Ein Kurs in Wundern”.

Lisa hat selber die transformierende Wirkung des Kurses erfahren. Sie hat ihre Alkoholsucht und Depression durch die heilende Wirkung der Worte Jesu im Kurs überwunden. Sie liebt es, den Kurs in einfachen, kleinen Schritten, ganz pragmatisch und voller Freude den Menschen nahezubringen.
Sie glaubt von ganzem Herzen, dass der Mensch dazu da ist, glücklich zu sein. Lisa ist und lebt diese Freude, diesen Frieden von Gott und das ist spürbar in ihrer sprudelnden Begeisterung für das, was sie lehrt und in ihrer Liebe zu den Menschen, die sie unterrichtet.
Lisa liebt Jesus, ihre Katzen, den Ozean und Kuchen!

In unserem Interview am Mittwoch,den 28. März um 19:00, wird Lisa erzählen, wie das "40 Tage Programm" zustande kam, warum es so erfolgreich ist und für wen es sich eignet.
Zudem geht sie auf die Zeit nach den 40 Tagen ein und was du machen kannst, um deine Verbindung zu Gott und dein wahres Selbst zu stärken und zu festigen.
Lisa wird aus ihren persönlichen Erfahrungen, ihren Schwierigkeiten und ihr Leben mit dem Kurs berichten. Sie freut sich über Interaktion und wird Fragen aus dem Chat beantworten.
Ich werde das Interview mit Lisa auf Englisch führen und so gut ich kann simultan übersetzen.

Wenn Du nicht LIVE dabei sein kannst, wirst Du das Video später in Facebook auf der Seite der Mimi St. Clair Online Akademie und später in der Akademie selber anschauen können.

Ich freue mich auf Dich!


Deine Joan



P.S.
Wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist, kannst du das LIVE Interview auch hier auf dem Blog verfolgen. Du kannst dann jedoch keine Fragen stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen